Eingabe Rechnungsadresse funktioniert nicht mehr.

13.07.2011 17:40
#1
Pfaffi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe Pfaffmann
06.02.2011
Сообщения: 13
Quote
Eingabe Rechnungsadresse funktioniert nicht mehr.

folgende Einstellungen: Kauf ohne Registrierung ist gesetzt.

Bisher konnte man einkaufen, nur auf einmal kommt man nach Eingabe der Rechnungsadresse nicht mehr weiter. Alle Felder werden gelöscht und man bleibt in der Maske gefangen.
Eigentlich habe ich nichts geändert, nur das 'Zusätzliche Feld1' habe ich dazugeschaltet, aber auch nach der Rücknahme geht es nicht weiter.

Gibt es irgendwo ein Log, wo man sieht was nicht funktioniert?


Joomla: Joomla! 1.6.1 Stabl
JoomShopping: 3.1.3
PHP: 5.2.6-1+lenny8
MySQL: 5.0.51a-24+lenny5
Website Url: shop.gcinfo.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.