Bezahlarten dem Benutzer zuweisbar

14.07.2011 15:08
#1
digamcrown1
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rene K.
14.07.2011
Posts: 2
Quote
Bezahlarten dem Benutzer zuweisbar

Hallo,

ist schon etwas in Planung die verschiedenen Bezahlarten auch dem einzelnen Benutzer oder zumindest Gruppen zuweisen zu können???

Ich finde es sehr wichtig, dass man zB einem Benutzer, der sich über mehrere Bestellungen das Vetrauen verdient hat, auch die Möglichkeit zu geben, per Rechnung kaufen zu können.
ICh stelle mir vor, dass man im Benutzer anklicken kann, welche Zahlarten ihm zur Verfügung stehen sollen. Eventuell kann man dieses ja auch über die Gruppen realisieren???

Danke schon mal im voraus für eventuelle Antworten.


Joomla: 1.6.5
JoomShopping: 3.2.1
 
24.01.2012 10:50
#2
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 139
Quote
Aw: Bezahlarten dem Benutzer zuweisbar

Hallo

Dies würde mich auch interessieren, ob da was geplant ist in einem nächsten Update. Denn ich möchte ebenfalls bestimmten Kunden (guten, Zahlungstreuen und langjährigen) die möglichkeit anbietn mit Rechnung zahlen zu können, deshalb sollen auch nur diese die Option Rechnung auswählen können.


Joomla: 1.7.3
JoomShopping: 3.4.2
 
26.01.2012 20:22
#3
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Bezahlarten dem Benutzer zuweisbar

Dem schließe ich mich an. Würde mich freuen, wenn das umgesetzt werden würde.

 
26.01.2012 23:41
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Bezahlarten dem Benutzer zuweisbar

Will be later Plugin


Letzte Änderung: 26.01.2012 23:42
 
10.10.2014 19:15
#5
mike66
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
30.09.2012
Posts: 13
Quote
Aw: Bezahlarten dem Benutzer zuweisbar

Wurde das Plugin schon umgesetzt?

 
10.10.2014 21:15
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Bezahlarten dem Benutzer zuweisbar

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/payment-for-usergroup.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.