Probleme mit Sofortueberweisung.de

01.09.2011 22:07
#1
Sonic-X2001
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sonic-X2001
09.07.2011
Posts: 2
Quote
Probleme mit Sofortueberweisung.de

Ich habe folgendes Problem:

Nach der Bezahlung bei Sofortueberweisung.de leitet der Link wieder zurück zu Meinem Shop mit der Nachricht, dass alles geklappt hat.

Ich bekomme zwar eine Email von Sofortueberweisung über den Auftrg, aber im Shop rührt sich nichts. Ich bekomme weder als Admin, noch als Kunde eine Auftragsmail. Und im Backand unter Bestellungen ist auch nichts aufgelistet. - Jedoch wird der Kauf in der Statistik als offen angezeigt.

Hat einer ne Idee ?


Last change: 01.09.2011 22:08
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.