Paymentmethod on invoice

21.11.2011 10:53
#1
bommel1302
Joomshopping forum user no avatar
Name: Marcel Böhm
30.10.2011
Сообщения: 8
Quote
Paymentmethod on invoice

Hello,

ist it possible to show the Paymentmetode on the PDF-invoice??

Hallo,

ist es möglich, die Zahlungsmetode auf der PDF-Rechnung angezeigt zu bekommen?

Best regards,
Marcel

 
26.11.2011 21:04
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: Paymentmethod on invoice

not possible

 
01.02.2012 17:58
#3
SuSuGe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhardt
11.01.2012
Сообщения: 6
Quote
Aw: Paymentmethod on invoice

Hallo

ich möchte nich hier anschließen. Die Zahlungsmethode wird ja auch in der Bestellbestätigungs-mail automatisch angezeigt. Also in der ordermail.php.
Also müsste doch theoretisch dieser Wert auch in das Pdf geschrieben werden können.
Also in generete_pdf_order.php. Aber wie geht das? Ich meine wo ist der Wert der Zahlungsmethode gespeichert? Oder besser noch, welche Codezeile muss mann dazuschreiben?

Hoffe das mir jemand helfen kann und sage schon mal Danke!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.