Paypal API Shopanbindung

28.11.2011 12:18
#1
codesign
Joomshopping forum user no avatar
Name: Buberl
12.09.2011
Posts: 1
Quote
Paypal API Shopanbindung

Habe mit Joomshopping 3.2.7 für einen Kunden einen Online-Shop erstellt. Da auch Paypal-Zahlung möglich ist, möchte sich der Kunde jetzt bei Paypal ein Geschäftskonto eröffnen. Paypal möchte hierzu wissen, wie die Anbindung an den Shop sein soll, API-Signatur oder API-Zertifikat. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank


Joomla: 1.6.6
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.3
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.