Einstellungen für das Paypal Konto.

13.12.2011 22:46
#1
bommel1302
Joomshopping forum user no avatar
Name: Marcel Böhm
30.10.2011
Posts: 8
Quote
Einstellungen für das Paypal Konto.

Hallo zusammen,

was muss ich auf dem Paypal-Konto einsellen um es für Joomshopping zu nutzen.
Ich habe bereits alles versucht. Arbeite in der Sandbox.
Ich kann mich anmelden, das Konto wird angezeigt und ich will die Zahlung bestätigen. Dann erscheint die folgende Meldung: "Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.".
Was ist nicht richtig eingestellt.

Gruß Marcel

 
31.12.2011 18:25
#2
Kosmonaut
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michail
29.12.2011
Posts: 17
Quote
Aw: Einstellungen für das Paypal Konto.

Diese Meldung bekomme ich am Ende einer Testzahlung über PayPal auch. Das letzte, was ich sehe ist eine (richtige) Zusammenfassung. Weiter geht es dann nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich Jshopping nicht auf dem Server installiert habe sondern zum Ausprobieren in einer Testumgebung (XAMPP) - Du auch? Solange es aber noch so viele Unklarheiten gibt, habe ich nicht viel Lust, Jshopping auf meiner richtigen Joomla-Installation einzubinden.

Leider gibt es zu Jshopping, wie es aussieht, keine deutsche Anleitung. Vieles in Jshopping ist einfach zu verstehen. Aber solche Dinge wie das Payment müssten ausführlich dokumentiert werden.
Ich bin auf Jshopping gestoßen, weil VirtueMart 2 im Gegensatz zur Version 1 (noch) keine Möglichkeit für Download-Produkte anbietet. Jshopping bietet es zwar an aber weit gekommen bin ich in dieser Hinsicht hier leider auch noch nicht. Obwohl ich meine Produkte als Dateien eingestellt habe, sehe ich nirgendwo, ob es sich tatsächlich um Download-Angebote handelt. Vielleicht sieht man das erst nach dem Bezahlen. Aber soweit komme ich, wie gesagt, gar nicht erst.

Nun hoffe ich, dass wir in diesen thread keine Alleinunterhalter bleiben und uns jemand helfen kann.


Joomla: 1.7.3
JoomShopping: 3.2.7

Letzte Änderung: 31.12.2011 18:26
 
01.01.2012 18:19
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Einstellungen für das Paypal Konto.

Hallo

hier
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/10/2054.html?lang=de#10

wurde mal erwähnt, dass paypal auf xampp nicht lief, auf dem Webserver danach schon.
Warum, wurde jedoch nicht gesagt.

Grüße

Hello Webdesigner,
what could be the reason, that paypal not runs on xampp, you have an idea?


Letzte Änderung: 01.01.2012 18:21

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
01.01.2012 20:07
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: Einstellungen für das Paypal Konto.

Paypal does not work on the local server

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.