PDF überarbeiten

29.01.2012 15:13
#1
Commodoreuno
Joomshopping forum user no avatar
Name: M
26.01.2012
Сообщения: 8
Quote
PDF überarbeiten

Hallo

Meine frage wäre: Wie kann ich die PDF Rechnung überarbeiten die an den Kunden geschickt werde, (Design, Layout,...). Welche Dateien muss ich überarbeiten und welches Programm brauche ich?

Vielen Dank


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.4.2
 
29.01.2012 16:14
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25856
Quote
Aw: PDF überarbeiten

change file
components/com_jshopping/lib/generete_pdf_order.php

 
29.01.2012 23:34
#3
Commodoreuno
Joomshopping forum user no avatar
Name: M
26.01.2012
Сообщения: 8
Quote
Aw: PDF überarbeiten

Vielen Dank, gibt es auch eine möglichkeit dies grafisch darzustellen? Quasi, WYSIWYG?


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.4.2
 
30.01.2012 08:54
#4
Schultzi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Schultzi
25.01.2012
Сообщения: 8
Quote
Aw: PDF überarbeiten

Moin moin :)

erstmal Hut ab zu der Komponente. Gefällt mir sehr gut.

Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich in dem PDF aus Rechnung ---> Proforma-Rechnung machen, da der Kunde eine Rechnung über unser Wawi bekommt.

Danke schon mal für die Antwort,

Grüße Ralf


Joomla: 1.7.3
 
30.01.2012 12:11
#5
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: PDF überarbeiten

Hallo,

Der Kunde bekommt ja in der Bestätigungsmail mitgeteilt, wie seine Bestellung aussieht.
Man kann dem Kunden in dieser Mail mitteilen, wann er die Rechnung bekommt.

Die PDF-Rechnung braucht er nicht, wenn sie eh hinterher mit einem anderen Programm generiert wird.

Unter "Kasse" PDF-Rechnung deaktivieren, oder nur an sich selbst schicken.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
31.01.2012 14:07
#6
Schultzi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Schultzi
25.01.2012
Сообщения: 8
Quote
Aw: PDF überarbeiten

stimmt, aber sieht halt schöner aus :)

Aberzuändern geht das in dem Languagefile. Und somit habe ich das geändert in Proformarechnung.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.