Paypal - elches ist in Joomla integriert?

17.02.2012 15:39
#1
SuSuGe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhardt
11.01.2012
Posts: 6
Quote
Paypal - welches ist in Joomshopping integriert? Express, Starter oder Basis.

Hallo,
ich bin etwas unsicher ob ich paypal einfach so nehmen kann wie im Shop vorgegeben oder ob das eine oder andere abgeändert werden muss.

Es gibt ja auch eine zusätzliche Erweiterung (Paypal) für 100€. Leider weiß man gar nicht was die Erweiterung besser macht, als das bereits integrirte Paypal.

Bei Papal selber gibt es 3 Versionen zu Auswahl.Express, Starter und Basis. Dann soll man auch Verschlüsselte Buttons dynamisch generieren lassen und so was. Also öffentliches Zertifikat, privaten Schlüssel und so weiter.

So wie es jetzt normal im Joomlashop ist, funktioniert bei mir Paypal in der Sandbox Tadellos. Aber muss hier wegen der Sicherheit etwas Angepasst werden wie auf der Paypalseite beschrieben? Und wie geht das?

Und ist in Joomshopping Paypal Express, Starter oder Basis eingebaut?
Und was beinhaltet das kostenpflichtige Paypalzahlungsmodul von Joomshopping?

Bin dankbar für jede Orientierung!


Letzte Änderung: 17.02.2012 15:40
 
17.02.2012 20:25
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Paypal - elches ist in Joomla integriert?

Joomshopping paypal - Standard

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.