Bestellbestätigung funktioniert nicht

21.03.2012 16:31
#1
Kirchknopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin
21.03.2012
Posts: 1
Quote
Bestellbestätigung funktioniert nicht

Ich wurde heute von einem Kunden kontaktiert, da er seine Bestellung noch nicht erhalten hat. Da ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe, kontrollierte ich zuerst die Bestellungen im Backend. Leider war auch dort nichts zu finden.

Daraufhin habe ich selbst mehrmals Bestellungen aufgegeben und bin auch immer bis zur Bestätigung im Frontend gekommen. Leider musste ich feststellen, dass die Bestellbestätigung wirklich nicht funktioniert! Es kam weder ein Mail an die Shop-Betreiber-Adresse, noch an die Kunden-Mail-Adresse. Die Bestellungen scheinen nicht einmal im Backend auf.

Vor zirka einem Monat hat alles noch funktioniert. Ich habe den Shop gerade auf 3.5.1 upgedated - es hat sich nichts verändert.

Was kann ich machen? Ersuche um Hilfe!

MfG


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.5.1
Website Url: www.winzerhof-kirchknopf.at/cms
 
21.03.2012 16:55
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Bestellbestätigung funktioniert nicht

send login admin
to
support@webdesigner-profi.de

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.