Ich wurde heute von einem Kunden kontaktiert, da er seine Bestellung noch nicht erhalten hat. Da ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe, kontrollierte ich zuerst die Bestellungen im Backend. Leider war auch dort nichts zu finden.
Daraufhin habe ich selbst mehrmals Bestellungen aufgegeben und bin auch immer bis zur Bestätigung im Frontend gekommen. Leider musste ich feststellen, dass die Bestellbestätigung wirklich nicht funktioniert! Es kam weder ein Mail an die Shop-Betreiber-Adresse, noch an die Kunden-Mail-Adresse. Die Bestellungen scheinen nicht einmal im Backend auf.
Vor zirka einem Monat hat alles noch funktioniert. Ich habe den Shop gerade auf 3.5.1 upgedated - es hat sich nichts verändert.
Was kann ich machen? Ersuche um Hilfe!
MfG
Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.5.1
Website Url: www.winzerhof-kirchknopf.at/cms
JoomShopping: 3.5.1
Website Url: www.winzerhof-kirchknopf.at/cms