PayPal Bestellungen werden nicht in den Adminbereich übertargen

01.07.2012 09:52
#1
dsalchow
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dirk
14.05.2011
Posts: 6
Quote
PayPal Bestellungen werden nicht in den Adminbereich übertragen

Guten Morgen,

Problem. Wenn Jemand was per Paypal bestellt werden die Daten nicht in den Adminbereich übertargen. Lediglich die Adresse des käufers. Ist das so richtig oder welche Einstellung muss ich vornehmen damit die Bestellung angezeigt wird.
Desweiteren stimmt die Artikelnummer nicht überein mit der Angelegten im Shop, wodran könnte dies liegen?

Viele Dank im Voraus

Dirk

Ich habe noch mal ein Bild angehängt um es zu verdeutlichen. Die Bestellnummer ist Richtig aber die Artikelnummer nicht. Es gibt keine 14 Artikel !!! Sondern nur 9 die von 1-9 benannt sind
PayPal Bestellungen werden nicht in den Adminbereich übertragen


Joomla: 1.5...
JoomShopping: Joomshopping 2.9.7
MySQL: 5.0.91

Last change: 22.05.2013 21:25
 
22.05.2013 21:25
#2
dsalchow
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dirk
14.05.2011
Posts: 6
Quote
Aw: PayPal Bestellungen werden nicht in den Adminbereich übertargen

dsalchow - 01.07.2012 09:52
Guten Morgen,

Problem. Wenn Jemand was per Paypal bestellt werden die Daten nicht in den Adminbereich übertargen. Lediglich die Adresse des käufers. Ist das so richtig oder welche Einstellung muss ich vornehmen damit die Bestellung angezeigt wird.
Desweiteren stimmt die Artikelnummer nicht überein mit der Angelegten im Shop, wodran könnte dies liegen?

Viele Dank im Voraus

Dirk

Ich habe noch mal ein Bild angehängt um es zu verdeutlichen. Die Bestellnummer ist Richtig aber die Artikelnummer nicht. Es gibt keine 14 Artikel !!! Sondern nur 9 die von 1-9 benannt sind
Aw: PayPal Bestellungen werden nicht in den Adminbereich übertargen



Kann den hier keiner weiterhelfen?,

Danke

Dirk

 
22.05.2013 23:10
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: PayPal Bestellungen werden nicht in den Adminbereich übertargen

Hallo Dirk,

hier stellt sich eine grundsätzliche Frage und eine weitere...

Hat es überhaupt schon einmal funktioniert? Falls ja, was wurde geändert?

Warum bist du noch mit Joomla 1.5 und JS 2.9.7 unterwegs?

Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.