Saferpay problem

31.07.2012 12:12
#1
Brueni92
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas Brüniger
07.09.2011
Posts: 16
Quote
Saferpay problem

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit einmal joomshopping in meine Seite integriert. Nun wollte ich die Bezahlmethode um Kreditkarten erweitern. Dazu habe ich mir das Saferpay-Plugin heruntergeladen (für 20Fr).
Mein Problem ist nun, dass ich es nicht zum laufen bringe.
Joomshopping ist auf dem neusten Stand, das Plugin ebenfalls. Ich habe von Saferpay eine Konto ID erhalten, die ich auch eingefügt habe im Backend. Da ich nicht mit ssl verschlüsselung arbeite, habe ich jenes Passwort weggelassen. Wenn ich nun einen Testeinkauf mache, bricht es immer ab, wenn es auf die externe Seite wechseln will. Kann mir hier jemand support geben?
Vielen Dank für die Hilfe.
Saferpay problem
Unbenannt11.PNG


Joomla: Joomla! 1.7.0 Stable [ Ember ] 19-Jul-2011 14:00 GMT
JoomShopping: 3.8.0
PHP: 5.2.17
 
31.07.2012 19:40
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Saferpay problem

URL?
admin login?
FTP?

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved