Paypal Überweisung

18.10.2012 15:37
#1
kreativ quadrat
User kreativ quadrat
Name: garry
25.11.2010
Posts: 325
Quote
Paypal Überweisung

Hallo!

Habe Probleme bei der Bezahlung mit Paypal (Test Modus)

vorab ich teste das alles mit der Sandbox!

Status bliebt trotz erfolgreicher Transaktion auf offen.

im Log steht
2012-10-18 15:23:33 Error response. Order ID 17

und wenn ich von paypal zurück komme auf meinen webshop, dann kommt auch immer eine Sicherheitswarnung von firefox:
Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden.

Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?

gehe dann auf ja!

Nachricht beim Shop: Vielen Dank für Ihre Bestellung

aber im admin Bereich ist die Bestellung immer noch auf offen anstelle auf bezahlt

im admin ist aber bei den paypal einstellungen: Status Bestellung für erfolgreiche Transaktionen -> bezahlt eingestellt

Wer kann mir helfen?


Joomla: 2.5.7
JoomShopping: 3.11.4
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.1.60
Website Url: http://www.weinshop24.cc
 
18.10.2012 15:43
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Paypal Überweisung

Hallo,

verwende bitte mal die Suche des Forums, das Thema wurde in den letzten Tagen schon mehrfach besprochen.

Danke und Gruß Frank

 
18.10.2012 16:24
#3
kreativ quadrat
User kreativ quadrat
Name: garry
25.11.2010
Posts: 325
Quote
Aw: Paypal Überweisung

danke nun habe ich auf SSL gestellt und bekomme wenigsten die Bestellung per Mail
Status ist nun offen sollte aber bezahlt sein

im log steht nun
2012-10-18 16:12:07 Status pending. Order ID 21. Reason: unilateral
2012-10-18 16:12:07 unilateral

was bedeutet das?


Joomla: 2.5.7
JoomShopping: 3.11.4
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.1.60
Website Url: http://www.weinshop24.cc
 
18.10.2012 16:50
#4
kreativ quadrat
User kreativ quadrat
Name: garry
25.11.2010
Posts: 325
Quote
Aw: Paypal Überweisung

fehler gefunden

da der transfer über den testmodus lief muss auch die empfänger email von der sandbox sein

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.