Rechnungsdaten werden immer gelöscht

20.12.2012 14:12
#1
Cliffdiver
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
22.07.2011
Posts: 7
Quote
Rechnungsdaten werden immer gelöscht

Mein Problem ist etwas komisch, da es bei einem anderen Shop funktioniert.
Wenn ich beim Checkout auf "BEstellung ohne Registrierung" klicke erscheint das Formular.
Will ich es sofort abschicken, werden die Pflichtfelder makiert. Soweit ist noch alles in Ordnung.
Gebe ich Daten ein und "vergesse" ein Pflichtfeld, bleibe ich auf der Seite.
Gebe ich aber alles korrekt ein und klicke auf Weiter, bleibe ich ebenfalls auf der Seite, jedoch sind alle Daten gelöscht.

Es wurden keine Overrides o.ä. eingerichtet.
Wie gesagt bei einem anderen Shop, beim gleichen Webhoster, funktioniert das einwandfrei


JoomShopping: Version 2.9.7
 
20.12.2012 16:58
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16487
Quote
Aw: Rechnungsdaten werden immer gelöscht

url?
javascript error?

 
20.12.2012 17:17
#3
Cliffdiver
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
22.07.2011
Posts: 7
Quote
Aw: Rechnungsdaten werden immer gelöscht

Habe den Fehler gefunden.
Durch <jdoc:include type="message" /> wurde ausgegeben, dass die Emailadresse bereits registriert ist.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved