Lieferschein

08.01.2013 22:11
#1
bmedia
User bmedia
Name: bmedia
02.06.2010
Posts: 68
Quote
Lieferschein

guten tag,

sehr gute komponente. ich benötige zusätzlich zur pdf-rechnung eine möglichkeit für einen automatischen pdf-lieferschein der man als onlineshopbetreiber ausdrucken kann. ( da es ja auch sein kann das jemand die ware an eine andere adresse liefern lassen will als die rechnungsadresse ) wenn nicht integriert kann ich die pdf generierung kopieren und als lieferschein betiteln?

 
25.01.2013 11:30
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Lieferschein

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/delivery-note.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.