Sofortüberweisung zeigt Bestellungen nicht an

26.03.2013 22:31
#1
rico2605
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rico Jahnke
13.08.2008
Posts: 3
Quote
Sofortüberweisung zeigt Bestellungen nicht an

Hallo,

ja das Thema Sofortüberweisung wurde hier schon einige Male angesprochen.
Leider ist in keinem der Beiträge das dabei, was mir hilft.

Wir haben in unserem Shop das Sofortüberweisungs Dingens aktiviert.
Bei sofort.de alles eingestellt. Die Return URL das Joomshopping haben wir als Erfolgslink bei sofort.de eingesetzt. Den Notify URL als Benachrichtigungslink und Cancel URL als Abbruchlink.

Es läuft alles so wie es sein soll. Bezahlung wird ausgeführt. Doch die Bestellung wird nicht aufgelistet. Nur wenn man "Nicht beendet" auf Show stellt. Dann sieht man die Bestellung als "nicht beendet" und rot markiert mit einem Schloss-Sysmbol.

Haben schon alles getestet. Notify Passwort gesetzt und im 2.Projekt nein.
Notify auf GET und POST gestellt, jedoch immer das gleiche Ergebnis.

Wo könnte noch ein Fehler sein?

Den Support habe ich schon angeschrieben, ist aber erst 2 Tage her. Mal sehen, vielleicht kommt da was.
Aber wer vorher eine Idee hat, käme uns schwer entgegen.

Vielen Dank, schon mal im Voraus.


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.14.0
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.5.28-1
Website Url: http://blackyssportshop.de
 
27.03.2013 07:47
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16516
Quote
Aw: Sofortüberweisung zeigt Bestellungen nicht an

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3435.html

 
31.12.2013 11:05
#3
fchojinski
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank
28.12.2013
Posts: 3
Quote
Aw: Sofortüberweisung zeigt Bestellungen nicht an

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem und kann leider den "Activate HTTP(S) notification: Y" Haken in sofortueberweisung.de nicht finden. Könnt ihr mir helfen? Ansonsten sollte alles mit den Vorgaben identisch sein. Screenshot der vermuteten Seite hänge ich mal dran.

Der Onlineshop ist derzeit nur für registrierte User nutzbar. Bei Bedarf lege ich gerne einen User an.

Gruß

Frank Chojinski
Aw: Sofortüberweisung zeigt Bestellungen nicht an


Joomla: 2.5.16
JoomShopping: 3.16.0
PHP: 5.4.9
MySQL: 5.5.28
Website Url: www.salaya-thaimassage.de
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved