Weiße Seite nach Bestellung absenden

25.04.2013 22:45
#1
superdraht
Joomshopping forum user no avatar
Name: elektroantrieb-solutions
22.02.2013
Posts: 5
Quote
Weiße Seite nach Bestellung absenden

Hallo an alle,
wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns helfen.

Wir haben Version 2.9.7 im Einsatz, jedesmal wenn man die Bestellung abschickt klickt, kommt eine weiße Seite, Bestellungen sind in Backend zu sehen, aber wenn ich auf Update Status klickt, passiert wieder weiße Seite....keinerlei Bestätigungsmail oder so, kann uns bitte jemand sagen wie man es zum Lauf bringen kann?

Jede Zahlungsart ausprobiert, an Versandkosten liegt es auch nicht.

Vielen Dank im Voraus.

yawei

 
26.04.2013 08:01
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

Problem in generate pdf
memory?

 
27.04.2013 12:28
#3
superdraht
Joomshopping forum user no avatar
Name: elektroantrieb-solutions
22.02.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

wie lässt sich das Problem beheben?
kann mir bitte dies erklären?

vielen Dank!

 
27.04.2013 13:30
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

einfach mal in Admin unter Einstellungen -> Kasse das Rechnungs PDF für Kunden und Shopbetreiber abschalten und testen...
Es würde bestimmt mehr Sinn machen auf Joomla 2.5 und JS 3 umzusteigen.

 
27.04.2013 15:35
#5
superdraht
Joomshopping forum user no avatar
Name: elektroantrieb-solutions
22.02.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

leider bleibt das Problem nach wie vor, ich bekommen jedesmal nur ein leere Seite.
Umsteigen auf Jommla 3 gerade nicht möglich, da wir kein passendes Template haben.

Kann noch einer uns weiter helfen?

Vielen Dank

 
27.04.2013 17:02
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

Enable display error. (server/hosting configurtion)


Letzte Änderung: 27.04.2013 17:02
 
27.04.2013 19:41
#7
superdraht
Joomshopping forum user no avatar
Name: elektroantrieb-solutions
22.02.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

ich weiß immer noch nicht wie man es gelöst bekommt.

keiner kann helfen?

 
28.04.2013 23:08
#8
superdraht
Joomshopping forum user no avatar
Name: elektroantrieb-solutions
22.02.2013
Posts: 5
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

Hallo
ich habe Memory Limit auf 128MB hochgesetzt, es kann nicht sein, dass für PDF mehr memory gebraucht wird.

Bitte um Hilfe.

 
29.04.2013 07:56
#9
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Weiße Seite nach Bestellung absenden

url?
admin login?
(private message)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.