Ordner für Downloadprodukte

26.04.2013 15:42
#1
Rolle2012
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roland
29.04.2012
Posts: 4
Quote
Ordner für Downloadprodukte

Hallo, zusammen!
Dies ist mein erster Post in diesem Forum.
Ich möchte auf meiner Seite www.meinedomain.de einen kleinen Shop einrichten, wo man u.a. Downloadprodukte kaufen kann.
Im Joomshopping Buch von Jürgen Kohner kann ich leider keine Antwort für mein Problem finden.
Ich möchte gern wissen, ob der Ordner für die Downloadprodukte außerhalb der Joomlaistallation (www.meinedomain.de) liegen muß und wie ich den Pfad dahin finde, bzw wo ich ihn eingeben kann.
Muß dieser Ordner dann auch mit einer .htaccess und Passwort geschützt werden?
Falls Dr Rivera hier mitliest, vielleicht wäre das mal eine Anregung für ein nächstes Ebook?
Vielen Dank,

Roland.


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.14.3
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.