Payment-Modul - Empfehlunmg für D/A/CH

04.07.2013 11:57
#1
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 37
Quote
Payment-Modul - Empfehlunmg für D/A/CH

Hey,

Habe hier im Froum und auch lange im Netz gesucht und bin nach wie vor erschlagen und keine Spur schlauer.
Es gibt jede Menge 'Zahlungsdistributoren', die diverse Methoden als Bundle anbieten und damit passende Module hierzu. Ich möchte gerne vermeiden, mich mit Trial and Error durch die Szene kämpfen zu müssen, weil das ja schließlich auf die Kappe der Kunden ginge.

Kann mir jemand empfehlen / Erfahrungen sagen, welches Modul für den Raum D/A/CH am besten, reibungslosesten, praktischsten, einfachsten ist? Wäre sehr hilfreich!!

Gruß
Martin

 
04.07.2013 12:16
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16472
Quote
Aw: Payment-Modul - Empfehlunmg für D/A/CH

Try paypal.

 
04.07.2013 16:39
#3
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 37
Quote
Aw: Payment-Modul - Empfehlunmg für D/A/CH

Danke für den Hinweis.

Manche Leute haben Vorbehalte gegen Paypal. Deshalb wünsche ich mir ein Modul, mit dem man zwischen Kreditkarten, Direktüberweisung und Paypal entscheiden kann. Was wäre als Alternative empfehlenswert?

Danke
Martin

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved