Paypal Rückleitungsurl

20.07.2013 10:13
#1
thespy
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin
09.07.2012
Сообщения: 7
Quote
Paypal Rückleitungsurl

Guten Morgen,

irgendwie funktioniert bei mir die Rückleitung von Paypal zu meinem Shop nicht. Ich bekam heute von Paypal die folgende Nachricht:

Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen:

http://www.martin-lindlbauer.de/index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=notify&js_paymentclass=pm_paypal&no_lang=1

Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Service Provider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden.

Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.


Die Einrichtung von Paypal habe ich nach dieser Anleitung vorgenommen:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/876.html?lang=de#15
Aber irgendwas habe ich wohl übersehen.
Die Bestellungen werden im Shop nicht als fertig gekennzeichnet, sondern müssen manuell von mir abgeschlossen werden.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank!
Martin

 
20.07.2013 16:52
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Paypal Rückleitungsurl

problem redirect.

Try change
components\com_jshopping\payments\pm_paypal\pm_paypal.php

$notify_url = JURI::root() . "index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=notify&js_paymentclass=pm_paypal&no_lang=1";
$return = JURI::root(). "index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=return&js_paymentclass=pm_paypal";
$cancel_return = JURI::root() . "index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=cancel&js_paymentclass=pm_paypal";


change to

$uri = JURI::getInstance();
$liveurlhost = $uri->toString(array("scheme",'host', 'port'));

$notify_url = $liveurlhost.SEFLink("index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=notify&js_paymentclass=pm_paypal&no_lang=1");
$return = $liveurlhost.SEFLink("index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=return&js_paymentclass=pm_paypal";
$cancel_return = $liveurlhost.SEFLink("index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=cancel&js_paymentclass=pm_paypal";


 
28.08.2013 12:51
#3
roman.anger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roman
27.08.2013
Сообщения: 1
Quote
Aw: Paypal Rückleitungsurl

Hello,

We are facing the same issues with the PayPal Payment, the send back to the online shop seems not work, all paypal orderes are written in red, status is open, not finished.

PayPal settings are as follows:

Verify data after PayPal RETURN --> No
Use SSL --> Yes
Overriding Addresses --> No

PayPal did send an email in the morning stating that the send back url seems not to work.

Thnaks for your help in advance.

Regards,

Roman


Joomla: 2.5.14
JoomShopping: 3.15.3
 
28.08.2013 13:55
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Paypal Rückleitungsurl

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/support/paypal-configuration.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.