Paypal bezahlung / Fehlermeldung :Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel.

04.08.2013 15:37
#1
foofoo@mailinator.com
Joomshopping forum user no avatar
Name: foofoo@mailinator.com
27.04.2011
Posts: 5
Quote
Paypal bezahlung / Fehlermeldung :Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel.

Hallo

Ich habe habe joomla 3.0 installiert mit joomshopping.

Wenn ich etwas bestelle im Shop und es über paypal bezahlen möchte komme ich bis auf die paypal Seite mit der Fehlermeldung:
"Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel."

Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Was ich bis jetzt raus gefunden habe ist das bei paypal der Betrag mit einen Punkt und nicht mit einem Komma zwischen Euro und Cent getrennt sein darf. In meinem Shop ist der Betrag mit Punkt und nicht mit Komma.

 
04.08.2013 15:48
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Paypal bezahlung / Fehlermeldung :Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel.

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/1/5930.html?lang=en#2

 
04.08.2013 19:47
#3
foofoo@mailinator.com
Joomshopping forum user no avatar
Name: foofoo@mailinator.com
27.04.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Paypal bezahlung / Fehlermeldung :Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel.

Jo hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.