Kein Download für den Kunden

12.10.2013 18:25
#1
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 37
Quote
Kein Download für den Kunden

Hallo,

jetzt habe ich das Forum stundenlang durchsucht, alles überprüft, aber es geht rotzdem nicht:

Alles bis zur Zahlung funktioniert prima (habe mir einen Sandbox-Account bei Paypal eingerichtet), doch danach kommt keine Möglichkeit für den Kunden, sich die Datei herunterladen zu können.

Was mich auch irritiert, dass der Kunde kein Mail bekommt.

Wenn ich bei der Bezahlart PayPal »Kontrollkästchen Daten nach PayPal RETURN« auf True setze, dann kommt übrigens die Fehlermeldung nach erfolgreichem PayPal, »Fehler bei der Zahlungsmethode«, wenn er False ist, dann »Vielen Dank für Ihre Bestellung«. Weiß nicht, ob das als Hinweis hilft.


Joomla: 2.5.11
JoomShopping: 3.14.3
PHP: 5.3.27
MySQL: 5.1.67
Website Url: www.groschenromane.eu
 
12.10.2013 22:01
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: Kein Download für den Kunden

1. download file

order status paid?

2. paypal configuration
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4514.html?lang=en

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved