Paypal

21.10.2013 21:32
#1
Zayl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Zayl
28.10.2011
Posts: 2
Quote
Paypal

Hallo,

ich teste derzeit ein wenig mit dem Shopsystem und bin sehr zufrieden. Doch bei der Bezahlart Paypal habe ich noch ein paar Probleme.

Wenn ich z.B. 2 produkte wähle und diese mit Paypal bezahlen möchte seh ich bei paypal nur den gesamt Betrag. Ist es möglich das auch bei der paypal Seite di eprodukte einzeln aufgelistet werden?

mfg

Fabian

 
22.10.2013 08:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25936
Quote
Aw: Paypal

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4514.html?lang=en

 
22.10.2013 18:15
#3
Zayl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Zayl
28.10.2011
Posts: 2
Quote
Aw: Paypal

Damit konnte ich mein Problem leider nicht lösen.

Nach der Auswahl von mehreren verschiedenen Produkten und dem anschliesenden bezahlen per Paypal seh ich immer nur den Gesamtpreis (im Paypalfenster) und nicht die einzelnen Artikel aufgelistet.

mfg

Fabian


Letzte Änderung: 22.10.2013 18:16
 
23.10.2013 08:01
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25936
Quote
Aw: Paypal

Not possible.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.