Bestellung fehlt nach PayPal

31.10.2013 09:31
#1
icymedien
Joomshopping forum user no avatar
Name: Winterscheid
25.06.2012
Posts: 5
Quote
Bestellung fehlt nach PayPal

Hallo zusammen,

Sorry das ich hier frage, selber habe ich auch nach zwei Wochen suchen keine Lösung hier im Forum gefunden. Mein Englisch ist jetzt auch nicht der Kracher, vielleicht liegt es daran.

Wenn in meinem Shop eine Bestellung getätigt wird und als Bezahlart PayPal gewählt wird, läuft eigentlich alles normal ab. Auch die Zahlung kommt bei uns an und eine laufende Bestellnummer wird generiert. Leider gibt es aber unter "Bestellungen" keine Bestellung dazu und auch der Versand der Bestellung an den Kunden und uns bleibt aus.

Wir sehen dann immer nur anhand der PayPal-Daten (Rechnungssumme) was der Kunde haben möchte. Zum Glück haben wir keine 100te Artikel, sonst wäre das nicht möglich.

Danke für eure Aufmerksamkeit

:-) Thekotay


Joomla: 2.5.14
JoomShopping: 3.7.2
PHP: 5.2.17
Website Url: www.xtzaudio.de
 
31.10.2013 09:47
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Bestellung fehlt nach PayPal

Sorry. I do not understand you.
Error?
screen?

 
31.10.2013 09:52
#3
icymedien
Joomshopping forum user no avatar
Name: Winterscheid
25.06.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Bestellung fehlt nach PayPal

From Google ;-)

Sorry that I ask here, I myself also looking after two weeks, no solution found here in the forum. My English is not the cracker now, maybe that's it.

If an order in my shop is made and is selected as payment method PayPal, actually everything is running normally. Also the payment arrives at our order number and a current is generated. Unfortunately, there are the "orders" not to order and the shipment of the order to the customer and we are left out.

We will always look only to the PayPal information (invoice total) what the customer wants. Luckily we do not have 100's articles, otherwise would not be possible.

Thank you for your attention

 
31.10.2013 14:15
#4
icymedien
Joomshopping forum user no avatar
Name: Winterscheid
25.06.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Bestellung fehlt nach PayPal

We have now installed all the updates and wait if it works now.

 
31.10.2013 14:37
#5
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Bestellung fehlt nach PayPal

icymedien - 31.10.2013 09:31
Hallo zusammen,

Sorry das ich hier frage, selber habe ich auch nach zwei Wochen suchen keine Lösung hier im Forum gefunden. Mein Englisch ist jetzt auch nicht der Kracher, vielleicht liegt es daran.

Wenn in meinem Shop eine Bestellung getätigt wird und als Bezahlart PayPal gewählt wird, läuft eigentlich alles normal ab. Auch die Zahlung kommt bei uns an und eine laufende Bestellnummer wird generiert. Leider gibt es aber unter "Bestellungen" keine Bestellung dazu und auch der Versand der Bestellung an den Kunden und uns bleibt aus.

Wir sehen dann immer nur anhand der PayPal-Daten (Rechnungssumme) was der Kunde haben möchte. Zum Glück haben wir keine 100te Artikel, sonst wäre das nicht möglich.

Danke für eure Aufmerksamkeit

:-) Thekotay


Hallo,

dein Problem liegt ganz klar daran, dass die Paypal Zahlung nicht beendet werden kann.

Wenn du die "Nicht beendeten Bestellungen" sehen willst, rufe die Bestellungen im Backend auf und setze den Filter von "Versteckt" auf "Show" und klick auf "suchen"

Jetzt siehst du alle nicht "gefinishten" Bestellungen und kannst dies jetzt tun ... dann werden auch die E-Mails inkl. der Rechnungen verschickt.

Die Paypal Config muss ich hier im Forum selbst erst suchen.

Gruß
B


Last change: 31.10.2013 14:40
 
31.10.2013 15:03
#6
icymedien
Joomshopping forum user no avatar
Name: Winterscheid
25.06.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Bestellung fehlt nach PayPal

Hallo Stickdealer,

Du hast recht, danke. Ich kann nun die Bestellungen sehen und auf "Finish Bestellung" klicken. Das ist so aber auch nicht richtig. ??

Nach dem Updaten gibt es neue Probleme

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /homepages/16/++++/+++++/+++++/administrator/components/com_jshopping/admin.jshopping.php on line 24""

Eine Herabsetzen der Fehleranzeige auf "einfach", wie hier im Forum schon beschrieben wurde, bringt keine Verbesserung. Die Fehlermeldung gibt es allerdings nur im Backend..........hoffe ich.


Joomla: 2.5.14
JoomShopping: 3.15.3
PHP: 5.4.21
Website Url: www.xtzaudio.de
 
31.10.2013 15:23
#7
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Bestellung fehlt nach PayPal

icymedien - 31.10.2013 15:03
Hallo Stickdealer,

Du hast recht, danke. Ich kann nun die Bestellungen sehen und auf "Finish Bestellung" klicken. Das ist so aber auch nicht richtig. ??

Nach dem Updaten gibt es neue Probleme

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /homepages/16/++++/+++++/+++++/administrator/components/com_jshopping/admin.jshopping.php on line 24""

Eine Herabsetzen der Fehleranzeige auf "einfach", wie hier im Forum schon beschrieben wurde, bringt keine Verbesserung. Die Fehlermeldung gibt es allerdings nur im Backend..........hoffe ich.


Bei Problemen mit Updates würde ich als erstes alle Updates nochmals installieren.

Hier findest du alles, dass dein Paypal perfekt läuft.

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/876.html?lang=de#15

 
31.10.2013 15:24
#8
icymedien
Joomshopping forum user no avatar
Name: Winterscheid
25.06.2012
Posts: 5
Quote
Aw: Bestellung fehlt nach PayPal

Da werde ich mich mal in Ruhe dransetzen.

DANKE Dir

:-) Thekotay

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.