Hallo an alle und das Support-Team,
ich habe gestern Paypal Pro für Joomshopping (joomla2.5.) gekauft und auch alles erfolgreich installiert,
NUR beim ersten Testlauf konnten wir den Fehler mit dem "Anbieterland" feststellen.
Nach einer kurzen Recherche ergab sich, dass Paypal Pro scheinbar nur in den USA und UK oder so gilt, aber halt nicht in Deutschland.
Oder sehen wir das falsch?
Evtl. stimmen unsere Einstellung ja auch nicht.
Zweite Frage inwiefern genau würde da Paypal Express (sollte Paypal Pro nicht für Deutschland in Frage kommen) eine Verbesserung, abgesehen von der Kompatibilität bringen?
Die doch recht knappe Erklärung zu dem Produkt im Shop ergibt sich uns leider noch nicht so :)
Vielen Dank schon im Voraus ;)
LG
Joomla: 2.5.
JoomShopping: 2.16. (aktuellste)
JoomShopping: 2.16. (aktuellste)