Hallo liebes MaxxMarketing-Team,
wir haben den Shop eines Kunden übernommen (also nicht eingerichtet), der mit Joomshopping läuft und daher ehrlich gesagt keine große Erfahrung mit der Extension. Das Problem bei dem Shop ist, dass die Zahlungen über PayPal nicht laufen. Den vielen nützlichen Anleitungen, die ich hier im Forum gefunden habe, sind wir schon gefolgt, aber dennoch kommt bei Bezahlung die Fehlermeldung, die an diesem Beitrag als Screenshot hängt.
Jetzt ist meine Frage eigentlich nur: Ist das noch ein Fehler in der Konfiguration von Joomshopping oder schon ein Fehler in PayPal? Wenn das noch eine Sache in Joomshopping ist, was könnte es sein?
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
Joomla: 2.5.14 Stable
JoomShopping: 3.6.1
PHP: 5.3.28-1~dotdeb.0
MySQL: 5.5.31-1~dotdeb.0-log
Website Url: http://www.your-success-counts.de/
JoomShopping: 3.6.1
PHP: 5.3.28-1~dotdeb.0
MySQL: 5.5.31-1~dotdeb.0-log
Website Url: http://www.your-success-counts.de/