Fehler bei PayPal oder bei mir?

06.02.2014 10:07
#1
kowa2000
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin
06.02.2014
Сообщения: 2
Quote
Fehler bei PayPal oder bei mir?

Hallo liebes MaxxMarketing-Team,

wir haben den Shop eines Kunden übernommen (also nicht eingerichtet), der mit Joomshopping läuft und daher ehrlich gesagt keine große Erfahrung mit der Extension. Das Problem bei dem Shop ist, dass die Zahlungen über PayPal nicht laufen. Den vielen nützlichen Anleitungen, die ich hier im Forum gefunden habe, sind wir schon gefolgt, aber dennoch kommt bei Bezahlung die Fehlermeldung, die an diesem Beitrag als Screenshot hängt.

Jetzt ist meine Frage eigentlich nur: Ist das noch ein Fehler in der Konfiguration von Joomshopping oder schon ein Fehler in PayPal? Wenn das noch eine Sache in Joomshopping ist, was könnte es sein?

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
Fehler bei PayPal oder bei mir?


Joomla: 2.5.14 Stable
JoomShopping: 3.6.1
PHP: 5.3.28-1~dotdeb.0
MySQL: 5.5.31-1~dotdeb.0-log
Website Url: http://www.your-success-counts.de/
 
06.02.2014 10:09
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Fehler bei PayPal oder bei mir?

Die Lösung:

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/876.html?lang=de#15

 
06.02.2014 10:14
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Fehler bei PayPal oder bei mir?

Aber ob das mir Joomshopping 3.6.x überhaupt noch läuft bezweifle ich, da es seither einige Änderungen auch mit dem Paypal Plugin gab.

Ich würde ein Backup machen und den Shop etc. Schritt für Schritt auf den aktuellen Stand bringen.

 
12.02.2014 13:27
#4
kowa2000
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin
06.02.2014
Сообщения: 2
Quote
Aw: Fehler bei PayPal oder bei mir?

Hallo Stickdealer,

jau, Deine Anleitung war eine der Anleitungen, der ich auch schon gefolgt bin, aber das mit der alten Version könnte es tatsächlich sein. Ich versuche mal mein Glück mit einem Update.

Vielen Dank für den Hinweis!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.