Shop mit 2 Währungen: Euro und Schweizer Franken

03.04.2014 22:00
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
Shop mit 2 Währungen: Euro und Schweizer Franken

Hallo,
bin ganz neu und probiere mich grade am JoomShopping. Bisher finde ich das Ding absolut, sensationell genial!!! Genau das was ich gesucht habe - bin wirklich begeistert!

Eine Sache bereitet mir grade aber Kopfzerbrechen:

In meinem Shop soll es 2 Währungen geben: Schweizer Franken und Euro!
Ich habe beide Währungen auch schon korrekt angelegt und veröffentlich.

Aber: Wo kann der Kunde nun die Währung durchschalten / wählen?
Irgendwie zeigt mir der Shop immer nur die Standart Währung an.

Ich finde keine Möglichkeit ein Auswahl Feld einzubauen. Stehe da etwas auf dem Schlauch.
Wäre cool wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fisch

 
04.04.2014 08:15
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Shop mit 2 Währungen: Euro und Schweizer Franken

Hallo,

Module currency 3.0.2
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/modules.html?lang=de

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.