2. Währung wird nicht angezeigt

14.04.2014 07:42
#1
colaka
Joomshopping forum user no avatar
Name: Computerladen
02.11.2013
Сообщения: 23
Quote
2. Währung wird nicht angezeigt

Hallo,

ich möchte in meinem Shop nebem dem Euro auch noch den US$ als Zahlungsmöglichkeit anbieten. Deshalb habe ich das Modul "Module currency 4.0.1" hinzugefügt und bei den Währungen den US$ hinzugefügt und veröffentlicht. Aber im Shop tut sich nichts. Es wird nach wie vor nur der Euro angezeigt.

Woran könnte das liegen?

 
14.04.2014 08:18
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25934
Quote
Aw: 2. Währung wird nicht angezeigt

url?
cache?

 
15.04.2014 06:05
#3
colaka
Joomshopping forum user no avatar
Name: Computerladen
02.11.2013
Сообщения: 23
Quote
Aw: 2. Währung wird nicht angezeigt

Den Cache habe ich geleert und im Backend das Cachen abgeschaltet.
Die URL ist: http://massage-gel.de
Wie kann ich denn erkennen, ob das Modul currency auch wirklich installiert ist?
Ich habe es zwar installiert, kann es aber nirgends finden.

 
15.04.2014 07:52
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25934
Quote
Aw: 2. Währung wird nicht angezeigt

Set position (set page) for Modul currency.

 
15.04.2014 08:09
#5
colaka
Joomshopping forum user no avatar
Name: Computerladen
02.11.2013
Сообщения: 23
Quote
Aw: 2. Währung wird nicht angezeigt

"Set position (set page) for Modul currency."

Ich weiß nicht, wo ich das machen kann.
Ich finde das Modul nicht.

 
16.04.2014 08:28
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25934
Quote
Aw: 2. Währung wird nicht angezeigt

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/modules.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.