Bazahlungsarten

12.06.2014 01:22
#1
nelly23180
Joomshopping forum user no avatar
Name: Janiak
10.05.2014
Сообщения: 1
Quote
Bezahlungsarten

Hallo zusammen,

ich bitte um einige Lösungsvorschläge: Zwecks Bezahlungsarten.

Bitte u.a für

*Barzahlung
*Bezahlung per EC Karte

Leider bekomme ich es nicht hin. Was mache ich falsch???

Es wird nur Paypal angezeigt??? (siehe Bild)

Am Anfang hat alles super funktinert. Nach einigen Umstellungen und Ausprobierungen** geht nichts mehr. Obwohl ich die Daten rückgängig gemacht habe. Ich weiss leider nicht was ich falsch umgestellt habe. Irgendwo muss ein Hacken fehlen. Habe mich schon in etlichen Foren durchgelesen - leider immer wieder erfolgslos.

Joomla Version 3.3
Joomshopping 4.4.2

Vielen Dank für jede Hilfestellung

Mfg Rafael
Bezahlungsarten
Bezahlungsart2.jpg


Joomla: 3.3
JoomShopping: 4.4.2

Последнее изменение: 12.06.2014 01:23
 
12.06.2014 07:50
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25856
Quote
Aw: Bazahlungsarten

See shipping configuration.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.