Formatierte Email nach Status Änderung

23.02.2011 10:37
#1
freshimmo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
06.05.2010
Posts: 35
Quote
Formatierte Email nach Status Änderung

Wenn ich den Bestellstatus von z.B. "erwarten" auf "bezahlt" setze, kann ich ja dem Kunden eine Email schicken. Diese ist jedoch als Textemail formatiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Email als html-Mail zu versenden und die Texte anzupassen?


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: Version 2.7.3
Website Url: http://safety-pro.eu/
 
24.02.2011 08:45
#2
Acqua
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beatrice Isaac
13.01.2011
Posts: 51
Quote
Aw: Formatierte Email nach Status Änderung

Die Funtion die den Mailer aufruft findest du in: function _updateStatus
in: /administrator/components/com_jshopping/controllers/orders.php

Die Email wird mit: /administrator/components/com_jshopping/views/orders_show/tmpl/statusorder.php ausgegeben

Ich wollte das auch noch ändern, habe mich da aber noch nicht rangewagt. Vielleicht magst du dein Ergebnis teilen. ;)

 
07.04.2011 13:42
#3
freshimmo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
06.05.2010
Posts: 35
Quote
Aw: Formatierte Email nach Status Änderung

Hat sich da in der neuen Version was getan?


JoomShopping: Version 2.8.1
Website Url: http://safety-pro.eu/
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved