Skrill/Moneybookers

29.06.2014 14:44
#1
mhuber
User mhuber
Name: Manfred
21.05.2011
Posts: 115
Quote
Skrill/Moneybookers

Habe Moneybookers installiert und auch korrekt im Backend konfiguriert nur leider erscheint es nicht im Frontend.
Wo kann der Fehler liegen?


Joomla: 2.5.16
JoomShopping: 3.18.1
PHP: 5.3.25
Website Url: www.horse-dentist.de
 
29.06.2014 16:21
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Skrill/Moneybookers

mhuber - 29.06.2014 14:44
Habe Moneybookers installiert und auch korrekt im Backend konfiguriert nur leider erscheint es nicht im Frontend.
Wo kann der Fehler liegen?


Du musst die Zahlungsmethode auch aktivieren.

Außerdem würde ich schnellstens das Joomla auf 2.5.22 updaten.

 
29.06.2014 17:41
#3
mhuber
User mhuber
Name: Manfred
21.05.2011
Posts: 115
Quote
Aw: Skrill/Moneybookers

Hab den Fehler gefunden. Lag an den Versandmethoden. Da muss es auch aktiviert werden.

 
30.06.2014 07:00
#4
mhuber
User mhuber
Name: Manfred
21.05.2011
Posts: 115
Quote
Aw: Skrill/Moneybookers

Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem mit Skrill.
Jedes mal, wenn ein Kunde eine Bestellung macht und damit bezahlt, wird die Bestellung nicht völlig ausgeführt und erscheint unter den nicht beendeten Bestellungen, obwohl alles korrekt ausgeführt wurde.
Auch bekomme ich keine e-Mail Bestätigung von der Bestellung. Dies weder vom Shop, noch von Skrill über die eingegangene Zahlung.
Das war eigentlich auch der Grund, warum ich es neu installiert habe. Hat sich aber auch nichts daran geändert.

 
30.06.2014 08:40
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Skrill/Moneybookers

url?
admin login?
ftp?
(privat)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.