Der PDF Rechnung noch ein zusätzliches Feld hinzufügen

26.07.2014 15:30
#1
mike66
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
30.09.2012
Сообщения: 13
Quote
Der PDF Rechnung noch ein zusätzliches Feld hinzufügen

Ich würde gerne in der PDF-Rechnung in der Artikelbezeichnung noch das Feld "Kurzbeschreibung" hinzufügen, scheitere aber an der generete_pdf_order und dem TCPDF. Ich blick es einfach nicht.

Beispiel:
Artikelbezeichnung: CLA Konjugierte Linolsäure 1000 mg
Kurzbeschreibung: 60 Kapseln

Ist das möglich?

Danke.

 
26.07.2014 18:17
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Der PDF Rechnung noch ein zusätzliches Feld hinzufügen

There is no simple solution.

 
27.07.2014 08:55
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Der PDF Rechnung noch ein zusätzliches Feld hinzufügen

mike66 - 26.07.2014 15:30
Ich würde gerne in der PDF-Rechnung in der Artikelbezeichnung noch das Feld "Kurzbeschreibung" hinzufügen, scheitere aber an der generete_pdf_order und dem TCPDF. Ich blick es einfach nicht.

Beispiel:
Artikelbezeichnung: CLA Konjugierte Linolsäure 1000 mg
Kurzbeschreibung: 60 Kapseln

Ist das möglich?

Danke.


Natürlich geht das und ganz einfach mit Bordmitteln ohne scripten zu müssen.

Produkt Charakteristika anlegen und sie in den Produkten beschreiben und dann in den Einstellungen zuweisen (wo es angezeigt werden soll).

Ich habe schon Produkte angelegt, die hatte 15 Kurzbeschreibungen und haben auf der PDF Rechnung eine komplett Seite eingenommen.

Gruß und gutes Gelingen
B

 
27.07.2014 14:29
#4
mike66
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
30.09.2012
Сообщения: 13
Quote
Aw: Der PDF Rechnung noch ein zusätzliches Feld hinzufügen

Vielen Dank für Deine Hilfe Stickdealer, funktioniert einwandfrei! Wäre ich nie draufgekommen.

Gruss
Michael

 
29.07.2014 19:18
#5
mike66
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
30.09.2012
Сообщения: 13
Quote
Aw: Der PDF Rechnung noch ein zusätzliches Feld hinzufügen

Noch ein kleines Problem: Wenn ich das gleiche mache bei Charakteristika anstatt mit Optionen, sondern mit Text wird es im Warenkorb und bei der Rechnung nicht angezeigt. Komisch oder?

Edit:
Sorry - nicht richtig nachgedacht - habe es bei den Einstellungen vergessen anzugeben.


Последнее изменение: 29.07.2014 19:37
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.