Versandkosten

09.08.2014 13:11
#1
raihe
User raihe
Name: raimund
20.07.2011
Posts: 157
Quote
Versandkosten

Hallo zusammen,

als im Sternkreiszeichen geborener Stier habe ich eigentlich eine gewisse Ruhe und Geduld, aber beim Einrichten der Versandarten und Versandkosten für einzelne Produkte, von beispielsweise Abos ohne Versandkosten bzw. Bücher mit Versandkosten berechnet werden sollten, geht mir vorerwähnte ein bisserl ab.

Wie man im 1. Screenshot erkennen kann, sind beide Produkte im Warenkorb, jedoch werden nur die Versandkosten (ABO) angezeigt - was auch korrekt ist.

Die Versandkosten für das Boch (oben stehender Artikel - ...Gymnasium des ... - werden nicht angezeigt.

Ich benutze das kostenpflichtige addonProduct Shipping 2.2.4 - da finde ich auch keine Einstellung, mit der ich einen individuellen Versandkostenpreis für ein Produkt festsetzen kann. 2. Screenshot

Und wo kann ich die Versandkosten nach Gewicht eintragen? 3. Screenshot.

Vermutlich sind die Lösungen recht einfach, aber irgendwei komme ich nicht nicht weiter.

Für ein paar Tipps vielen Dank im Voraus.
Versandkosten
Versandkosten
Versandkosten


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.18.4

Last change: 09.08.2014 13:13
 
09.08.2014 17:39
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25922
Quote
Aw: Versandkosten

url?
admin login?
(privat)

 
10.08.2014 21:05
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25922
Quote
Aw: Versandkosten

Addon works fine.

1. product shipping ( Versandkosten Abonnements )
2. product shipping ( Versandkosten Bücher (Deutschland) / Versandkosten Bücher (Europa) )

result 0 shipping

+ Priority shipping = Versandkosten Abonnements

result Versandkosten Abonnements

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.