Optionen - > Steuern: Nicht vorhanden

06.09.2014 11:15
#1
jh312
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg
08.08.2014
Posts: 46
Quote
Optionen - > Steuern: Nicht vorhanden

Hallo!

Ich habe jetzt einen Bereich für Firmenkunden eingerichtet, in dem der Artikel netto ausgezeichnet sein sollen und am Ende die 19% MwSt. hinzugerechnet werden.

Jetzt habe ich mich hier schon durchgelesen und es wird immer auf einen Menüpunkt "Optionen -> Steuern oder Einstellung Steuern etc. verwiesen.
Diesen Menüpunkt habe ich gar nicht unter Optionen oder sonstwo, wo ich Steuersätze etc. eingeben könnte.

Fehlt mir da ein Modul oder bin ich nur zu blöd das zu finden?

Danke für die Info!


Joomla: 3
JoomShopping: 4.6.0
 
06.09.2014 12:55
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: Optionen - > Steuern: Nicht vorhanden

Screenshot 1.
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4431.html?lang=en#1

+
Configuration / shop function
tax: Y

 
07.09.2014 07:52
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Optionen - > Steuern: Nicht vorhanden

jh312 - 06.09.2014 11:15
Hallo!

Ich habe jetzt einen Bereich für Firmenkunden eingerichtet, in dem der Artikel netto ausgezeichnet sein sollen und am Ende die 19% MwSt. hinzugerechnet werden.

Jetzt habe ich mich hier schon durchgelesen und es wird immer auf einen Menüpunkt "Optionen -> Steuern oder Einstellung Steuern etc. verwiesen.
Diesen Menüpunkt habe ich gar nicht unter Optionen oder sonstwo, wo ich Steuersätze etc. eingeben könnte.

Fehlt mir da ein Modul oder bin ich nur zu blöd das zu finden?

Danke für die Info!


http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/plugins.html?lang=de
Order invoice Netto (JoomShopping 3.12.0 or higher)

Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann sind im ganzen Shop die Preise dann Nettopreise. Ob das für einzelne Produkte/Produktgruppen geht, bezweifel ich.

Gruß

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.