New Payment Innocard

03.04.2015 23:09
#1
thomasbaumi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 106
Quote
New Payment Innocard

Hallo Webdesigner

Ich bin daran, ein Payment für Innocard zu erstellen. Ich kann die Zahlungen korrekt übermitteln und komme am Ende auch wieder in den Shop zur Finish Seite. Die Zahlungsdaten kommen auch erfolgreich wieder zurück und werden im paymentdata.log gespeichert.

Leider schaffe ich es nicht, dass die Zahlung im Shop beendet wird und den Status "Paid" bekommt und dann die Emails gesendet werden.

Ich habe eine Dokumentation mit einem PHP Beispiel von Innocard erhalten, welches ich Ihnen senden könnte.
Zudem probiere ich das ganze auf einer Testumgebung aus, wo ich Ihnen Zugang zu Joomla und FTP geben könnte.

Innocard http://www.innocard.chist ein grosses Zahlungsinstitut und wickelt in der Schweiz alle Zahlungen für Concardis ab. Bei Innocard stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Mastercard, Visa, AMEX, PostCard, PostFinance.

Das fertige Plugin wird für viele Joomshopping Betreiber in der Schweiz sehr attraktiv sein.

Können Sie mir helfen?

Gruss Thomas


Joomla: 3.4.1
JoomShopping: 3.9.2
 
05.04.2015 09:16
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16480
Quote
Aw: New Payment Innocard

For order development
https://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 
12.04.2015 23:32
#3
thomasbaumi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 106
Quote
Aw: New Payment Innocard

Hallo Webdesigner

Nun läuft mein Plugin, aber ein Problem habe ich noch. Ich muss currency_code_num an Innopay über mitteln anstatt currency_code_iso.

Ich habe $order->currency_code_num; probiert, aber das geht nicht.

Können Sie mir bitte hier weiterhelfen?

Gruss Thomas

 
13.04.2015 15:49
#4
thomasbaumi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 106
Quote
Aw: New Payment Innocard

Hallo zusammen

Ich konnte das Problem mit der Währung nun lösen. Die Antwort lautet:

$this->getCurrencyCodeNumByCurrencyCodeNameIso($order->currency_code_iso);

So kann die Währungsnummer 756 bei CHF ausgelesen werden.

Vielleicht braucht das ja auch mal jemand.

Gruss Thomas

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved