Sofortüberweisung wird nicht im System verbucht

15.04.2015 10:18
#1
cmstyles
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sebastian
09.06.2014
Posts: 30
Quote
Sofortüberweisung wird nicht im System verbucht

Hallo,
in meinem Joomshopping habe ich das Sofortüberweisen Plugin eingebunden. Kaufen klappt darüber, jedoch wird das ganze nicht unter Bestellungen verbucht, ebenso kriege weder ich als Betreiber, noch der Kunde eine Email, nur von Sofort.com selbst eine das der Betrag verbucht wurde, jedoch nicht für was und auch keine Kundendaten...

Unter Sofort.com habe ich folgende Einstellungen gemacht:

Erfolgslink und Abbruchlink vom Sofortüberweisenplugin übernommen

Unter Erweiterte Einstellungen die Benachrichtigung habe ich nun drei Funktionen:

1. per Email, das klappt aber wie schon geschrieben, gibt es hier keine Kundeninfos und Joomshopping selbst erkennt das ganze ja auch nicht...

2. HTTP Link (Post Funktion) mit der Notify URL

3. HTTP Link (Mit GET Funktion) ebenso mit der Notify URL


Was mache ich hier falsch?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.