PAYPAL + SOFORTÜBERWEISUNG GEBÜHREN

27.07.2015 15:07
#1
gabschga
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gabriele
26.07.2015
Сообщения: 2
Quote
PAYPAL + SOFORTÜBERWEISUNG GEBÜHREN

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte in meinem Shop den Kunden in der Kasse die PayPal und Sofortüberweisungs Gebühren zum Produktpreis prozentual zubuchen. Kann man das im Joomshopping irgendwo einstellen? Habe dies schon in vielen anderen Shops gesehen und möchte dieses auch gerne umsetzen.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Gabschga


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3
 
28.07.2015 09:01
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: PAYPAL + SOFORTÜBERWEISUNG GEBÜHREN

Hallo,

Optionen - Bezahlungsart
Bezahlart (Titel) anklicken.
Allgemein - "Preis"
% auswählen, speichern.

Aber Achtung!
- die Gebühren sollten nicht über den tatsächlichen liegen
- ausschließlich paypal und sofortüberweisung zu verwenden, sollte genau überprüft werden (meiner Ansicht nach nicht erlaubt)
- bitte lesen:
http://www.shopbetreiber-blog.de/2015/07/13/sofortueberweisung/
und
http://www.onlinehaendler-news.de/recht/aktuelle-urteile/14127-gebuehren-zahlungsarten-beachten.html

Grüße


Последнее изменение: 28.07.2015 09:08

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
28.07.2015 13:13
#3
gabschga
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gabriele
26.07.2015
Сообщения: 2
Quote
Aw: PAYPAL + SOFORTÜBERWEISUNG GEBÜHREN

Vielen dank für die Beschreibung.

Das dürfte kein Problem sein, mit dem Gesetz, da ich zusätzlich auch Vorkasse anbiete und nur die %-Erhöhung verlange, die tatsächlich auch PayPal oder Sofortüberweisung verlangen. Hierzu steht in ihren mitgelieferten Link-Empfehlungen ist die Voraussetzung dafür dann erlaubt, wie ich gelesen habe.

Liebe Grüße

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.