Sofortübwerweisung Problem

04.08.2015 20:01
#1
Mudar
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mudar
09.04.2013
Сообщения: 2
Quote
Sofortübwerweisung Problem

Hallo ich habe heute versucht Sofortüberweisungen zu installieren. Soweit alles eingerichtet so wie hier im Forum beschrieben. Wenn ich nun eine Testbestellung mache und auf Sofortüberweisung gehe, kommt als nächster Schritt die Auswahl der Lieferart, aber die wird jetzt nicht mehr als Auswahl angezeigt. Bei allen anderen bezahlweisen funktioniert es und UPS wird als Lieferart angezeigt.
Man kann auch nicht auf weiter klicken, da passiert auch nichts.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen dank für die antworten

PS gelöst. Musste bei Shipping, die Zahlungsart Sofortüberweisung hinzufügen. Danach lief es reibungslos.


Joomla: 3.3.6 Stable
JoomShopping: Version 4.10.3
PHP: 5.3.29
MySQL: 5.5.38-1~dotdeb.0
Website Url: www.happy-cheeze.com

Последнее изменение: 04.08.2015 21:16
 
05.08.2015 22:05
#2
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Сообщения: 92
Quote
Aw: Sofortübwerweisung Problem

hallo darf ich fragen ob bei dir nachdem du eine Bestellung per Sofortüberweisung gemacht hast du eine automatische E-Mail von Joomshopping bekommst?
Wenn ja, wärst du so nett und postest mal bitte deine Einstellung? Ich bekomme es einfach nicht hin.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.