product price for usergroup und staffelpreise

19.11.2015 21:02
#1
Juergen2912
Joomshopping forum user no avatar
Name: Juergen
12.09.2014
Posts: 56
Quote
product price for usergroup und staffelpreise

Hallo, habe zwei Usergruppen: Privatkunden und Gewerbliche. Habe bei Produkten, die es in keiner Variante gibt, einen Preis für privat und einen für gewerblich, funktioniert gut.
Ich habe aber z.B. einen Artikel (eine Farbe), die es in 40 Varianten gibt. Der Übersicht halber sollen es auch Varianten sein und keine individuellen Produkte.
Kann ich
- die Staffelpreise nur für Usergroup 'Gewerblich' anzeigen lassen?
Danke und Gruß
Jürgen

 
19.11.2015 21:25
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: product price for usergroup und staffelpreise

staffelpreise for all attribute / all user groups

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.