Shop-extensions / Datenexport zu google oder ebay-shop

17.12.2015 12:07
#1
Minni
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ina
17.12.2015
Сообщения: 1
Quote
Shop-extensions / Datenexport zu google oder ebay-shop

Hallo,

ich bearbeite einige Bereiche und unseren Shop in Joomla, bin aber noch lange kein Profi. Deshalb benötige ich Unterstützung bzw. eine "Schritt für Schritt-Anweisung", wie ich Daten von unserer Homepage auf andere Seiten exportieren kann und auch ggf. Hinweise/Tipps, was dabei möglicherweise unbedingt zu beachten ist oder ggf. an "Vorarbeiten" oder Voreinstellungen im System unternommen werden müsste, damit keine Fehler passieren. Dies betrifft folgende Links:

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/export-ebay.html?lang=de

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/addon-google-export.html?lang=de

Wie oder wo muss ich überhaupt beginnen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. : )


Joomla: 3.4.6
PHP: 5.5.30
 
17.12.2015 13:21
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25921
Quote
Aw: Shop-extensions / Datenexport zu google oder ebay-shop

Example addon-google-export

1. Click export (joomshopping / options / google export)
Data is stored in a file

2. upload file from your account google.

 
25.07.2017 10:19
#3
rico2605
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rico Jahnke
13.08.2008
Сообщения: 4
Quote
Aw: Shop-extensions / Datenexport zu google oder ebay-shop

Und wie funktioniert es bei Ebay?

Dafür, dass es sich um kostenpflichtige Addons handelt ist der Support recht dünn.

 
25.07.2017 14:10
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25921
Quote
Aw: Shop-extensions / Datenexport zu google oder ebay-shop

1. Click export (joomshopping / options / Ebay shop export)
Data is stored in a file

2. upload file from your account.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.