JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

28.01.2016 14:06
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gelord
03.04.2014
Posts: 87
Quote
JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

Hallo,

Ich habe JoomShopping Stats und geoip_1 bis 10 auf meiner Joomla Website installiert.
Mir ist aufgefallen das die zuständige MySQL Datenbank nach der Installation um fast 15 MB heransgewachsen ist und die geoip_1 Einträge extrem viele Datensätze beeinhalten!

Es kommt mir auch so vor als wenn mein MySQL Server nun öfter abstürzt, könnte es daran liegen?

Wofür sind diese "geoip_1" Einträge und geht es eventuell auch ohne?

Kann es generell sein das die Performance der Seite durch JoomShopping Stats leidet?

Danke im Vorraus für Ihre Hilfe,
Fisch


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.8.1
 
28.01.2016 14:18
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

Install geoip_1 bis 10 - not necessary.
Try delete data geoip

 
28.01.2016 14:24
#3
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gelord
03.04.2014
Posts: 87
Quote
Aw: JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

How can i delete it?

In Joomla or with PHPMyAdmin in the MYSQL Database?

 
28.01.2016 21:36
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

phpmyadmin

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved