JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

28.01.2016 14:06
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 112
Quote
JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

Hallo,

Ich habe JoomShopping Stats und geoip_1 bis 10 auf meiner Joomla Website installiert.
Mir ist aufgefallen das die zuständige MySQL Datenbank nach der Installation um fast 15 MB heransgewachsen ist und die geoip_1 Einträge extrem viele Datensätze beeinhalten!

Es kommt mir auch so vor als wenn mein MySQL Server nun öfter abstürzt, könnte es daran liegen?

Wofür sind diese "geoip_1" Einträge und geht es eventuell auch ohne?

Kann es generell sein das die Performance der Seite durch JoomShopping Stats leidet?

Danke im Vorraus für Ihre Hilfe,
Fisch


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.8.1
 
28.01.2016 14:18
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 19076
Quote
Aw: JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

Install geoip_1 bis 10 - not necessary.
Try delete data geoip

 
28.01.2016 14:24
#3
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 112
Quote
Aw: JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

How can i delete it?

In Joomla or with PHPMyAdmin in the MYSQL Database?

 
28.01.2016 21:36
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 19076
Quote
Aw: JoomShopping Stats - Wofür "geoip_1 - bis 10" - MYSQL plötzlich grösser und viele Datensätze

phpmyadmin

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.