Quick Checkout nach der Installation bei mir nicht!

29.02.2016 16:55
#1
CHH
Joomshopping forum user no avatar
Name: Joachim Nesic
23.06.2013
Posts: 4
Quote
Quick Checkout funktioniert nach der Installation bei mir nicht!

Quick Checkout nach der Installation bei mir nicht!

Hallo liebes Support Team,
ich habe heute Quick Checkout geordert und bin davon Ausgegangen das mit einer Installation alles gut ist, aber dem ist es nicht so. Bei der Länderauswahl reagiert es nicht und zeigt nur die Versandkosten für Deutschland an. Nach ausfüllen des Formular und dem drücken es Kauf Button tut sich auch nichts. Haben Sie eine Lösung?

MfG
CHH


JoomShopping:

Letzte Änderung: 01.03.2016 14:59
 
29.02.2016 20:49
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: Quick Checkout nach der Installation bei mir nicht!

url?
test login?

other plugins are installed?

 
29.02.2016 21:12
#3
CHH
Joomshopping forum user no avatar
Name: Joachim Nesic
23.06.2013
Posts: 4
Quote
Aw: Quick Checkout funktioniert nach der Installation bei mir nicht!

http://www.meinedomain.de


Letzte Änderung: 01.03.2016 14:58
 
29.02.2016 21:23
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16514
Quote
Aw: Quick Checkout nach der Installation bei mir nicht!

Jquery load 3 time

disable load old version jquery in joomshopping
Configuration / other config

load jquery: N



Addon version?


Letzte Änderung: 29.02.2016 21:25
 
29.02.2016 22:31
#5
CHH
Joomshopping forum user no avatar
Name: Joachim Nesic
23.06.2013
Posts: 4
Quote
Aw: Quick Checkout nach der Installation bei mir nicht!

Vielen Dank für Ihre Mühe, aber ich komme in dieser Sache nicht weiter da meine Kenntnisse in diesem Bereich nicht ausreichen sind um die Fehler zu beseitigen.
MfG
CHH

 
29.02.2016 23:36
#6
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 676
Quote
Aw: Quick Checkout nach der Installation bei mir nicht!

Hallo Joachim,

wenn ich webdesigner richtig verstanden habe...

- sollst du in den Einstellungen vom Shop jquery deaktivieren.
Die Einstellungen findest du unter Komponenten -> Joomshopping -> Einstellungen -> Andere Config -> load jquery auf Nein setzen. Leider habe ich keine 3er Version mehr am laufen und das nicht kontrollieren. Ich glaube aber schon das ich die Einstellung dort schon gesehen habe.

- dann fragt er welche Version du von Quick Checkout installiert hast.

Gruß Frank

PS... da du noch mit der 2.5 Version unterwegs bist, stelle auch sicher das alle Updates installiert sind, auch das letzte, welche per FTP hochgeladen werden muss, ansonsten hast du eine sehr unsichere Version am laufen.

 
22.03.2016 00:18
#7
CHH
Joomshopping forum user no avatar
Name: Joachim Nesic
23.06.2013
Posts: 4
Quote
Aw: Quick Checkout nach der Installation bei mir nicht!

Es läuft jetzt so wie es laufen sollte nach dem ich das Plugin-jatypo ausgetauscht habe. Habe lange gesucht, bis ich merkte dass etwas mit den Plugin nicht stimmte. Aber jetzt alles gut.

MfG
J.N

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved