AddOn Universal CSV Export Probleme

18.01.2017 18:35
#1
UTütsch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Urs
17.01.2017
Posts: 11
Quote
AddOn Universal CSV Export Probleme

Guten Tag,

Rechnung: 01-KH-111571
Bestell-Nummer: 10260
Bestell-Datum: 17.01.2017
Domäne: https://www.wykiste.ch

Ich habe das AddOn "Universal CSV Export" am 17. Januar 2017 gekauft, installiert und aktiviert (Key eingegeben).

Problembeschreibung:
Ich wollte nach der Installation einen Export meiner Produkte mit dem neuen AddOn ausführen; leider geht dies nicht, weil kein Button für "Export" oder "Ausführen" vorhanden ist.

Wie kann ich das Problem beheben! Ich habe bei der Bestellung unter Domäne explizit:

https://www.wykiste.ch

Frage: hätte ich bei der Angabe der Domäne "nur" www.wykiste.ch eingeben müssen? Ist dies der Grund warum das AddOn bei mir nicht läuft?

Ich bitte um Unterstützung, damit ich den Export ausführen kann; d.h. bitte um einen neuen Key

Freundliche Grüsse

Urs Tütsch
joomshopping_addon_universal_csv_export_problem.pdf


Joomla: 3.6.5
JoomShopping: 4.15.1
PHP: 5.6.29
MySQL: 5.0.11
Website Url: https://www.wykiste.ch

Letzte Änderung: 18.01.2017 18:36
 
18.01.2017 19:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme

Key sended to privat message.

 
24.01.2017 19:46
#3
UTütsch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Urs
17.01.2017
Posts: 11
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme

Guten Abend,

Ich habe soeben die neue Version 3.8.7 v. Universal CSV Export installiert und getestet. Habe vor allem die
Auswahl "Description" Format as: Text getestet.

Der Export ist durchgelaufen und die Spalte "description" zeigt nun die Werte zwar schon als Text..

ABER...
leider mit diverse HTML Werte, wie z.B. Umlaute (ä, ü, ö und Leerzeichen als HTML-Code). Habe div. Variante
bez. coding getestet; z.B.

UTF-8, ISO-8859-1

Leider OHNE Erfolg. Siehe Resultat als uniexport.csv.txt (.txt bitte löschen)

Was kann ich hier machen?

Freundliche Grüsse

Urs Tütsch
uniexport.csv.txt

 
24.01.2017 20:43
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme

Fixed in
Universal CSV Export 3.9.8

 
25.01.2017 09:00
#5
UTütsch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Urs
17.01.2017
Posts: 11
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme

Hello and thank You very much for the new version 3.9.8

I will test it next...

Urs Tütsch

 
26.01.2017 16:45
#6
UTütsch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Urs
17.01.2017
Posts: 11
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme

Hello webdesigner,

Yes, the new version 3.9.8 is now OK. The export as csv with description as text is wonderfull.

Thank You very much!

Urs Tütsch

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.