Guten Tag,
Rechnung: 01-KH-111571
Bestell-Nummer: 10260
Bestell-Datum: 17.01.2017
Domäne: https://www.wykiste.ch
Ich habe das AddOn "Universal CSV Export" am 17. Januar 2017 gekauft, installiert und aktiviert (Key eingegeben).
Problembeschreibung:
Ich wollte nach der Installation einen Export meiner Produkte mit dem neuen AddOn ausführen; leider geht dies nicht, weil kein Button für "Export" oder "Ausführen" vorhanden ist.
Wie kann ich das Problem beheben! Ich habe bei der Bestellung unter Domäne explizit:
https://www.wykiste.ch
Frage: hätte ich bei der Angabe der Domäne "nur" www.wykiste.ch eingeben müssen? Ist dies der Grund warum das AddOn bei mir nicht läuft?
Ich bitte um Unterstützung, damit ich den Export ausführen kann; d.h. bitte um einen neuen Key
Freundliche Grüsse
Urs Tütsch
joomshopping_addon_universal_csv_export_problem.pdf
Joomla: 3.6.5
JoomShopping: 4.15.1
PHP: 5.6.29
MySQL: 5.0.11
Website Url: https://www.wykiste.ch
JoomShopping: 4.15.1
PHP: 5.6.29
MySQL: 5.0.11
Website Url: https://www.wykiste.ch
Letzte Änderung: 18.01.2017 18:36