AddOn Universal CSV Export Probleme - Erweiterung

12.02.2017 17:59
#1
UTütsch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Urs
17.01.2017
Posts: 11
Quote
AddOn Universal CSV Export Probleme - Erweiterung

Ich benutze das AddOn Universal CSV Export Probleme. Es läuft sehr gut aber ich vermisse folgende Möglichkeit...

Es wäre super wenn man beim Export die ausgewählten Fields als Export-Vorlage abspeichern könnte (Dateiname für den Export erstellen). Somit könnte man je nach Bedarf unterschiedliche Export-Varianten erstellen und für den Export die gewünschte Export-Variante laden und nur noch ausführen

Wünsche mir somit diese Erweiterung für einen zukünftigen Release!

Freundliche Grüsse

Urs Tütsch


Joomla: 3.6.5
JoomShopping: 4.16
 
17.02.2017 17:06
#2
UTütsch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Urs
17.01.2017
Posts: 11
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme - Erweiterung

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem beim AddOn Universal CSV Export V. 3.9.8. Ich muss für meine Postfinance Buchhaltungsprogramm die Produkte-Preise mit dem Netto-Wert haben; d.h. ich muss die CSV-Datei für den Import
in der Buchhaltung mit Nettopreise haben.

Da ich aber in den Einstellung v. Joomshopping den Preis auf Brutto habe; stimmt der Wert nicht.

Ich bitte Sie also hiermit um ein zusätzlich Feld beim Preis, wo man entweder "Price Netto" oder "Price Brutto" angeben
kann. Dies wäre super und würde mich die Bearbeitung sehr erleichtern

Liebe Grüsse

Urs Tütsch
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme - Erweiterung


Joomla: 3.6.5
JoomShopping: 4.1.16
 
18.02.2017 15:32
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25940
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme - Erweiterung

Universal CSV Export 3.10.0 - added option price (netto / brutto)

 
18.02.2017 15:47
#4
UTütsch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Urs
17.01.2017
Posts: 11
Quote
Aw: AddOn Universal CSV Export Probleme - Erweiterung

Guten Tag,

Wow, dies ist genial! Herzlichen Dank. Habe die neue Version heruntergeladen, installiert und siehe da, läuft alles
super!

Herzlichen Dank für die super schnell Anpassung. Thank You very much for the promptly release of the new version


Liebe Grüsse / Best regards,

Urs Tütsch

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.