Concardis - Problem bei der Online Postsale http-Anfrage

16.02.2017 19:06
#1
henning@villa29.de
Joomshopping forum user no avatar
Name: Böhm
17.09.2011
Posts: 11
Quote
Concardis - Problem bei der Online Postsale http-Anfrage

Das Geld kommt korrekt bei Concardis an und der Shop meldet "Vielen Dank für Ihre Bestellung".
Doch leider wurde weder eine Bestellung angelegt, noch die übliche Bestellbestätigung versendet.
Hotline von Concardis kam hier leider nicht weiter.

****************************************
Process Error :
****************************************

Problem bei der Online Postsale http-Anfrage

****************************************
Ergebnis postsale Anfrage :
****************************************

Anfrageparameter gesendet :
orderID=4765&currency=EUR&amount=1%2E03&PM=CreditCard&ACCEPTANCE=528322&STATUS=9&CARDNO=XXXXXXXXXXXX3307&ED=0917&CN=Werner+W%F6h&TRXDATE=02%2F16%2F17&PAYID=3907120932&NCERROR=0&BRAND=MasterCard&IP=189%2E177%2E125%2E109&SHASIGN=117G5FE9A3924312C9C3E3B8EEF46D92766993694
Error in HTTP response - http result = -1


Joomla: 3.6.5
JoomShopping: 4.15.1
PHP: 5.6
Website Url: https://gourmetroesterei.de
 
16.02.2017 21:15
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25939
Quote
Aw: Concardis - Problem bei der Online Postsale http-Anfrage

url?
admin login?
ftp?
(forum privat message)

 
21.02.2017 21:02
#3
kreativ quadrat
User kreativ quadrat
Name: garry
25.11.2010
Posts: 325
Quote
Aw: Concardis - Problem bei der Online Postsale http-Anfrage

Sie müssen die richtigen Einstellungen in der Payengine vornehmen

unter: Configuration -> Technical Information -> Transaction Feedback
(Urls von Joomshopping Addon kopieren)

Accepturl
Declineurl
Exceptionurl
Cancelurl


Richtigen Dynamic e-Commerce parameters auswählen
ACCEPTANCE
AMOUNT
BRAND
CARDNO
CURRENCY
NCERROR
ORDERID
PAYID
PM
STATUS


SHA-OUT setzen

 
22.02.2017 10:00
#4
henning@villa29.de
Joomshopping forum user no avatar
Name: Böhm
17.09.2011
Posts: 11
Quote
Aw: Concardis - Problem bei der Online Postsale http-Anfrage

Danke für die Hilfe.

Ich habe hier die identischen Einstellungen in der Payrngine.
Leider bleibt der Fehler bestehen.

Geld geht ein, Joomshop meldet "Vielen Danke für Ihre Bestellung"
Doch leider wird der Auftrag nicht angelegt.

Ich würde dem Administrator gerne meine Daten als persönliche
Nachricht senden.

Bin wohl leider zu blöd dazu. Wie geht das?

Danke für Hilfe!

 
22.02.2017 13:41
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25939
Quote
Aw: Concardis - Problem bei der Online Postsale http-Anfrage

Send my privat message (forum left block)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.