Amazon Payments

21.04.2017 17:57
#1
FDE68
Joomshopping forum user no avatar
Name: F.E
07.12.2011
Posts: 38
Quote
Amazon Payments

Hallo,
über Google habe ich gesehen, dass es vermutlich mal eine Payment Extension für Amazon gegeben hat.
Frage: Gobt es die noch?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, ist geplant, diese einzuführen. Für ein Projekt ist Amazon Payment gefordert - daher ist ein solches Payment-Plugin notwendig, wenn der Joomshopping Shop zum Einsatz kommen soll.

Danke für Feedback.
Grüße
FDE

 
21.04.2017 21:47
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25938
Quote
Aw: Amazon Payments

Previously worked with the old api.

Need development new version.
For order development use Kontakt.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.