Adens nicht sichtbar

30.11.2017 14:01
#1
Hubert_Sz
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hubert
13.11.2017
Posts: 1
Quote
Add-Ons nicht sichtbar

Hallo,

habe zwei addons (Paypalplus und Quick edit products) und das cetagory tree Modul in meinem Joomla 2.5 mit Joomshopping 3.20 installiert und kann weder eines der addons sehen (unter Joomshopping) noch das Modul sehen.

Wie muss ich die aktivieren?

Gruß
Hubert

PS: Modul konnte ich inzwischen aktivieren, nach Cache leeren und Neuanmeldung war es sichtbar. Die beiden Add-ons sind für mich weiterhin nicht sichtbar auch nicht in den betroffenen Inhalten unter Produkte oder Bezahlsysteme.


Joomla: 3.20.2
JoomShopping: Joomla! 2.5.28
PHP: 5.4.45
MySQL: libmysql - 5.5.57
Website Url: www.sunnyred.de

Letzte Änderung: 30.11.2017 14:16
 
30.11.2017 14:29
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Adens nicht sichtbar

Aus der Fehlerbeschreibung ist jetzt nicht ersichtlich ob das erst seit kurzem so ist oder ob es immer so war bzw. ob die Erweiterungen erst jetzt installiert wurden...

Achtung
PayPal Plus ist für Joomla 3.x und JoomShopping 4.12 oder höher

Wurden die Erweiterungen auch so installiert wie es in der Produktbeschreibung steht?

Eigentlich ist es grob fahrlässig das sie mit einer so alten und unsicheren Joomla Version eine gewerbliche Seite betreiben, hier ist es eigentlich zwingend notwendig den Wartungsrückstand aufzuholen.

 
30.11.2017 22:17
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Adens nicht sichtbar

Quick edit products 1.0.5 - addon
Options / addons

Category Tree, Horisontal, Vertical menu - module
Joomla / Extension / module


Paypal plus - payment
options / payments

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.