Configurable product

03.04.2018 18:24
#1
edv-weinmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhard Weinmann
23.10.2012
Posts: 106
Quote
Configurable product

So habe mir das nun gekauft und angesehen.

Ist zwar nicht ganz das was ich erwartet habe aber ich kann damit leben. Muss halt nur einige Artikel doppelt einpflegen damit ich dann eine ordentlichen Konfiguration bekomme und trotzdem die Hauptartikel noch einzeln anbieten kann.

Was mich nun ein wenig interessiert:

Kann man das nicht so erweiterter das:

1. die Gruppen als geschlossener Link zu sehen sind. Und wenn ich darauf klicke diese Gruppe erweitert wird. Sonst kann die Liste unter umständen schon ziemlich lang werden. Als "Select" ist es zwar schön Kurz - aber dann funktioniert der weiterleitende Link zu dem konfigurierbaren Artikel nicht mehr - was dann auch etwas doof ist.

2. kann die gesamte Konfiguration nicht irgendwie in einem Tab von dem Addon "Product detail Tabs" erscheinen...

3. warum besteht die Möglichkeit nicht die Anzahl der konfigurierbaren Artikeln vom Käufer selber bestimmen zu lassen. z.B. Der Käufer möchte 2 x 16 GB (2x8GB) DDR4 RAM zum Mainboard kaufen. Ist das nicht möglich noch mit einzubauen?


Eine weitergehende Frage - kann ich die Product_id in der Tabelle ...._products nicht auch manuell mit dem "Universal CSV Import" bestimmen, also im Grunde die Product_Id = Product_ean ??? Das würde die automatische Aktualisierung der konfigurierbaren Artikeln bedeutend erleichtern. Oder sit es möglich beim "Univerrsal CSV Import" die Felder entsprechend anzulegen, das diese beim Import schon eingetragen werden???


Besten Dank schon im voraus für die Antworten!


Joomla: 3.8.6
JoomShopping: 4.17.0
PHP: 5.6.33
MySQL: 10.0.32
Website Url: edv-weinmann.de
 
11.04.2018 09:17
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Configurable product

1. Change addon template / CSS
2. I did not understand your question.
3. There are no such options

 
12.04.2018 17:23
#3
edv-weinmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhard Weinmann
23.10.2012
Posts: 106
Quote
Aw: Configurable product

1. Wo finde ich die CSS?

2. Das die Konfigurierbaren Produkte in einem Tab von "Product Detail Tabs" erscheinen

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.