Configurable product

13.05.2018 19:09
#1
SlotCarDreams
User SlotCarDreams
Name: Walter
30.04.2013
Posts: 110
Quote
Configurable product

Hallo,

ich zeige in meinem Shop den Lagerstand in Stück an. Aber ist ein Artikel ein Configurable Artikel, dann steht zwar der Lagerstand beim Hauptartikel wie bei einem normalen Artikel, aber es steht kein Lagerstand für die Configurable Artikel.

Jetzt schiebt der Kunde zB. 3 x den Artikel mit seiner gewünschten Konfiguration in den Korb, aber zB. ein Configurable Artikel hat nur Lagerstand 2 Stück. Erst beim letzten Bestellschritt kommt dann die Fehlermeldung, das eben von dem einen Artikel nur 2 Stück lagernd sind.

Jetzt meine Frage. Wäre es machbar das auch bei den Configurable Artikel der Lagerstand angezeigt wird? So könnte der Kunde sofort sehen wo wie viel lagernd sind.

Danke Grüße
Walter


Joomla: 3.8.7
JoomShopping: 4.15.1
 
14.05.2018 07:54
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Configurable product

We will add a check before adding to the cart.

 
14.05.2018 10:12
#3
SlotCarDreams
User SlotCarDreams
Name: Walter
30.04.2013
Posts: 110
Quote
Aw: Configurable product

Das wäre super...aber perfekt wäre dazu noch den Lagerstand. Bitte danke. :-)

 
16.05.2018 16:50
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Configurable product

Fixed in
Configurable product 1.4.7

 
19.05.2018 09:12
#5
SlotCarDreams
User SlotCarDreams
Name: Walter
30.04.2013
Posts: 110
Quote
Aw: Configurable product

Super, das nun schon in der Konfiguration der Lagerstand geprüft wird, ABER das ist eben noch nicht perfekt. Anzeige vom Lagerstand der einzelnen Produkte wäre perfekt, und würde die Kunden noch mehr Sicherheit geben ohne das sie zig fach probieren müssen wie viel verfügbar sind.

BITTE DANKE :-)

 
23.05.2018 08:47
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Configurable product

Configurable product 1.5.0
new option
Display quantity of goods

 
23.05.2018 09:48
#7
SlotCarDreams
User SlotCarDreams
Name: Walter
30.04.2013
Posts: 110
Quote
Aw: Configurable product

Super, vielen, vielen Dank. Echt spitze das es umgesetzt wurde.

Frage von meinem IT Mensch. Überschreibt das nur die Ansicht im letzten Bestellschritt?


Letzte Änderung: 23.05.2018 12:46
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.