Set of product - Anzeige im PDF ändern

15.05.2018 16:56
#1
papawas
User papawas
Name: Thomas Betschart
21.09.2010
Posts: 12
Quote
Set of product - Anzeige im PDF ändern

Guten Tag, mit dem Addon Set of product wird in der PDF Rechnung ein Eintrag "Alter Preis" gemacht. Dies möchte ich nicht. Kann ich diesen Eintrag für das PDF irgendwo deaktivieren? Danke.
Set of product - Anzeige im PDF ändern


JoomShopping: 4.17.0 / complect product 1.5.9
 
16.05.2018 14:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Set of product - Anzeige im PDF ändern

Change code
plugins\jshoppingorder\complect_product\complect_product.php

~row 49 delete
$v->_ext_price .= _JSHOP_COMPLECT_PDF_OLD_PRICE."\n".formatprice($v->pc_old_price, $order->currency_code, 0, -1)."\n";

 
23.05.2018 14:25
#3
papawas
User papawas
Name: Thomas Betschart
21.09.2010
Posts: 12
Quote
Aw: Set of product - Anzeige im PDF ändern

Danke für die Antwort. Ich habe nun aber die Anpassung direkt in der Datei generete_pdf_order.php vorgenommen, da ich dort schon weitere Änderungen gemacht habe. Somit habe ich alle Anpassungen an einem Ort.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.