JoomShopping T-Shirt Configurator weitere Bilder einfügen

21.11.2011 16:15
#1
info@alkoto.com
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hirn
02.11.2011
Posts: 9
Quote
JoomShopping T-Shirt Configurator weitere Bilder einfügen

Hallo zusammen,

wenn ich den T-Shirt Configurator verwende dann werden die Bilder ja so verwendet dass der Kunde diese selbst gestalten kann.

Ich hätte aber gerne dass noch weitere Produktbilder angezeigt werden welche dann nicht im Konfigurator bearbeitbar sind.

Geht das wenn ja wie???

Danke Grüße Thomas

 
22.11.2011 08:43
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25936
Quote
Aw: JoomShopping T-Shirt Configurator weitere Bilder einfügen

Sorry. I do not fully understand you

See example
http://www.maxx-marketing.online.de/joomla-shop/example1/en/shop/product/view/2/1.html


Letzte Änderung: 14.02.2018 11:06
 
24.11.2011 08:52
#3
info@alkoto.com
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hirn
02.11.2011
Posts: 9
Quote
Aw: JoomShopping T-Shirt Configurator weitere Bilder einfügen

Hello,

i like to insert more pictures, but only one or two should be configurable.
Now i have done it with joomgallery and i have inserted with content plug in.

Thanks, Thomas

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.